Joy up your Mind – Dein Online-Programm

10 weeks
All levels
43 Lektionen
0 quizzes

Übersicht

Hey! Schön, dass DU hier bist!

Mein Name ist Chrissi-Joy und mein Herz schlägt dafür, Dich in deine innere Kraft zu bringen!

In meinem Leben gab es Momente, in denen ich gezweifelt habe. An der Welt, mir selbst, meinem Umfeld – sogar meinen Gedanken. Doch irgendwann fand ich all das, was mir so lange fehlte: Lebensfreude, Selbstbewusstsein, Leichtigkeit – meinen eigenen Weg. Und das Verrückte: Es war gar nicht schwer! Wie man es findet? Du musst nur wissen, wo du in dir selbst suchen musst, um deine innere Kraft zu entfesseln. Sie zu leben. Und eine unfassbare Liebe zu spüren.

Es ist nicht leicht zu beschreiben, wie sich diese Kraft anfühlt. Aber ich verspreche dir: Wenn du sie einmal gespürt hast, möchtest du nie wieder einen Moment ohne sie und diese Liebe verbringen. Ich möchte dir hier zeigen, wie auch du dahin kommst.

Herzlich willkommen bei “Joy up your Mind” – Lass’ uns gemeinsam deine innere Kraft finden …

Lehrplan

Dozent

Chrissi-Joy

Ich bin Chrissi-Joy und meine größte Leidenschaft liegt darin, dein Leben glücklicher, gesünder und erfüllter zu gestalten. Aus eigener Erfahrung kenne ich persönliche Tiefschläge und Momente im Leben, in denen man alles und jeden infrage stellt – vor allem sich selbst. Doch ich weiß auch, dass es einen Weg gibt, der dich zurückführt. Zurück zu mehr Selbstliebe, zu mehr Leichtigkeit und zu einer Erfüllung, die sich unvergleichbar gut anfühlt.